Erfolgsgeschichten von Networking- und Business-Matchmaking-Events

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen, wie b2match zum Erfolg von Käufer-Verkäufer-Events, Innovationspartnerschafts-Events, Investoren treffen Start-up-Events oder Jobmessen und Fachausstellungen beiträgt.

Organisatoren aus verschiedenen Branchen vertrauen uns bei der Durchführung ihrer Events

"Das b2match-Portal ist sehr intuitiv. Es hat unsere Erwartungen in Bezug auf die sehr hilfreichen Funktionen zur Verwaltung der Teilnehmer erfüllt. Wir haben die virtuelle Lösung, die uns b2match zur Verfügung gestellt hat, um den Covid-Virus zu überwinden, sehr geschätzt. Das Support-Büro von b2match war immer hilfsbereit und schnell."

Julian Lombardo

EU-Projektmanager

Enterprise Europe Network - EEN

"Die virtuelle Veranstaltung Internationale Mobility Days 2020 war fantastisch! So viele unserer +1.200 Teilnehmer aus 65 Nationen hoben die hervorragende und einfache technische Bedienbarkeit von b2match hervor, insbesondere im Hinblick auf das Streaming der Konferenz und die virtuellen 1:1-Meetings.“

Mag. Beatriz Schönstein-Wippel

Global Program Manager

Aussenwirtschaft Austria Mobility

"b2match ist ein mächtiges, flexibles Tool, mit dem wir viele Events pro Jahr verwalten. Das Team hinter dem Tool ist professionell, hilfsbereit und äußerst agil, was wir während der Corona-Krise miterlebt und sehr geschätzt haben.“

Emma Somerville

Projektleiterin

Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft SFG

„Wir mussten sehr kurzfristig von einem (ursprünglich geplanten) physischen Event auf ein virtuelles umstellen. Mit b2match haben wir den richtigen Partner dafür gefunden. Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung des Events fühlten wir uns in guten Händen. Vielen Dank an das b2match-Team."

Theo-Josef Sandu

Business and Market Development Manager

Composites United Switzerland

„Die b2match-Plattform ist sehr flexibel und kann an nahezu alle Anforderungen in Bezug auf Eventmanagement und Networking-Aktivitäten angepasst werden. Aber es ist immer noch einfach zu bedienen. Wenn Sie ein Networking-Event organisieren müssen, bietet b2match die bequemste Möglichkeit, dies zu tun."

Anke Wiegand

Projektmanagerin

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

„Ich habe b2match auf großen Messen eingesetzt und war immer wieder begeistert, wie sich hier Geschäftsleute aus aller Welt gezielt treffen können. Meine erneute Nutzung des Tools – jetzt ein virtuelles Event mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Networking – hat auch sehr gut funktioniert… Wir werden b2match sicherlich wieder verwenden."

Annelies Bruhne

Referentin für Europa und Wirtschaft

Evangelischer Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt

"Unsere Konferenz war ein großer Erfolg. Die Plattform und das Team von b2match rangierten ganz oben auf der Liste der Lieblingsaspekte des Events. Ich möchte Ihnen vielmals für all Ihre Hilfe bei der Organisation und Durchführung dieser riesigen Konferenz danken."

Ruxandra Bosilca PhD

Communication and EU Affairs Expert

EuroGOOS European Global Ocean Observing System

Vor Kurzem haben wir b2match für die Durchführung der "European Hydrogen Week" mit über 2.500 Teilnehmern genutzt. Neben einer zuverlässigen und stabilen Eventmanagement-Plattform ist ein reaktionsschneller, professioneller und persönlicher Support ebenso wichtig. b2match ist ein sehr mächtiges Tool, das einfach zu handhaben ist und maßgeschneiderte Lösungen ermöglicht, verbunden mit einem hervorragenden Kundenservice.

Alfonso Moreno Pombo

Projektleiter

VO Europa

"Ich möchte Ihnen für die ausgezeichnete Kooperation und Zusammenarbeit während der Tunisia Africa E-Business Meetings danken. Die Nutzung Ihrer Plattform hat zum Erfolg dieser wichtigen Veranstaltung beigetragen, an der mehr als 1.000 Teilnehmer teilgenommen haben, und dank b2match konnten wir die effektive Organisation von mehr als 1.000 Online-Meetings verzeichnen…“

Mehdi Ben Ghedhifa

Unternehmensberater

CEPEX

"Bei der Organisation einer Veranstaltung mit mehr als 400 Unternehmen ist die einfache Verwaltung der Teilnehmerprofile und der schnelle Überblick über ihren Status mit b2match von unschätzbarem Wert."

Santiago Garcia Hordley

Projektleiter

ACCIÓ

„Als Organisator von Events, der b2match seit vielen Jahren für jedes Networking-Event in den unterschiedlichsten Branchen einsetzt, kann ich sagen, dass die Teilnehmer mit dem Networking, den Informationen, die sie während der B2B-Meetings sammeln, und den neuen Partnerschaften und Kunden die sie finden sehr zufrieden sind. Für mich als Organisator ist das Tool sehr einfach zu bedienen…“

René de Groot

Internationaler Unternehmensberater

Kamer van Koophandel

„Ich freue ,mich sagen zu können, dass das virtuelle b2b-Event, das wir veranstaltet haben, sehr gut gelaufen ist. Die Meetings erfolgten ohne technische Probleme und das bisherige Feedback war sehr positiv. Vielen Dank, dass Sie die Seite in der kurzen Zeit aufgesetzt und zum Laufen gebracht haben."

Alex Mauser

Betriebs- und Entwicklungsmanager

Enterprise Europe Network - EEN

"Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und das gesamte b2match-Team in jeder Phase der Projektimplementierung unserer ukrainischen Bio-Exporttage. Wir würden uns freuen, auch bei unseren zukünftigen Projekten mit Ihnen zusammenzuarbeiten."

Natalia Babanina

Projektleiterin

Büro für Unternehmertum und Exportförderung

"Ich möchte mich bei dem gesamten Team von b2match bedanken, das entscheidend zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen hat. Ihre Oberfläche ist sehr benutzerfreundlich und eignet sich hervorragend für solche Events."

Kevin Mizzi

Manager

Malta Chamber of Commerce

"Die b2match-Plattform ist sehr flexibel und kann an nahezu alle Anforderungen in Bezug auf Eventmanagement und Networking-Aktivitäten angepasst werden. Aber es ist immer noch einfach zu bedienen. Wenn Sie ein Networking-Event organisieren müssen, bietet b2match die bequemste Möglichkeit, dies zu tun."

Doerthe Zeese

Projektmanager

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

"Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung während der gesamten Organisation dieses Events, es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Die Plattform passte perfekt zu unserem Event und die Teilnehmer, Aussteller und der Kunde waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Elena Ciudad

Projektkoordinatorin

Downtown Europe

"Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung bei all unseren Veranstaltungen, vor, während und danach. Es ist eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten."

Maud Bertolino

Assistentin des Executive Director

European Chemical Industry Council

Unternehmen und Event-Organisatoren weltweit vertrauen

Weltweit haben Einzelpersonen, Marken und Unternehmen Tausende von Veranstaltungen mit unserer Eventtechnologie organisiert.

VO Europa
WKO
Europäische Kommission
CCI France
FFG
ICF Next
HKTDC
CERN
Qatar Development Bank
Department for International Trade UK
Events durchsuchen

Inspiriert? Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihr nächstes Event zu einem Erfolg zu machen

Kontaktieren Sie uns

Success Stories of Networking and Business Matchmaking Events

Get a behind-the-scenes glance at how b2match contributes to the success of buyer-seller events, innovation partnering events, investor meets start-up events, or job fairs and trade shows.

Organizers Across Various Industries Trust Us to Deliver Their Events

"The b2match portal is very intuitive. It satisfied our expectations regarding the very helpful features to manage the participants. We really appreciated the virtual solution that b2match provided us in order to overcome the Covid virus. The support office of b2match was always helpful and quick."

Julian Lombardo

EU Project manager

Enterprise Europe Network - EEN

"The virtual event International Mobility Days 2020 was fantastic! So many of our +1.200 participants from 65 nations highlighted the excellent and easy technical usability of b2match, especially regarding the conference´s streaming and the virtual 1:1 meetings."

Mag. Beatriz Schönstein-Wippel

Global Program Manager

Aussenwirtschaft Austria Mobility

"b2match is a powerful, flexible tool that we use to manage many events per year. The team behind the tool is professional, helpful and extremely agile, the latter being a factor we witnessed and very much valued during the Corona crisis."

Emma Somerville

Project Manager

Styrian Business Promotion Agency SFG

"With very short notice, we had to change from an (originally planned) physical event to a virtual one. With b2match we found a partner for this. From the first contact to the implementation of the event, we felt we were in good hands. Thank you to the b2match team."

Theo-Josef Sandu

Business and Market Development Manager

Composites United Switzerland

"The b2match platform is very flexible and can be adapted according to almost every requirements regarding event management and networking activities. But it is still easy to use. If you have to organize a matchmaking event, b2match offers the most comfortable way to do this."

Anke Wiegand

Projektmanager

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

"I used b2match at leading trade fairs and was always enthusiastic about the targeted way business people from all over the world can use it to meet. My renewed use of the tool - now a virtual event with lectures, round tables and matchmaking - also worked very well… We will certainly use b2match again."

Annelies Bruhne

Consultant for European and Economic Affairs

Evangelischer Verband Kirche Wirtschaft Arbeitswelt

"Our conference was a great success. The b2match platform and team ranked high on the participants’ list of favorite aspects about the event. I’d like to thank you very much for all your help to set up and run this huge conference."

Ruxandra Bosilca PhD

Communication and EU Affairs Expert

EuroGOOS European Global Ocean Observing System

We recently used b2match to manage the "European Hydrogen Week" attended by 2,500+ participants. Beside a reliable and stable event management platform, a responsive professional and personal support is equally important. b2match is a very powerful tool, easy to manage, that allows tailor made solutions with an excellent customer service.

Alfonso Moreno Pombo

Project Manager

VO Europe

"I would like to thank you for this excellent cooperation and collaboration during the Tunisia Africa E-Business meetings. The use of your platform contributed to the success of this important event in which more than 1,000 participants took part, and thanks to b2match we recorded the effective organization of more than 1,000 online meetings…"

Mehdi Ben Ghedhifa

Business Advisor

CEPEX

"When organizing an event with more than 400 enterprises, the easiness to manage the participant's profiles and quickly overview their status with b2match is priceless."

Santiago Garcia Hordley

Project Manager

ACCIÓ

"As an organizer of events who has been using b2match since many years for each matchmaking event in all kind of different sectors, I can say the participants are very happy with the matchmaking, the information they gather during the B2B meetings, and the new partnerships and customers they find. For me as an organizer, the tool is very easy to use…"

René de Groot

International Business Consultant

Kamer van Koophandel

"I am pleased to say that the virtual b2b event that we hosted went very well. Meetings went ahead without any technical challenge and the feedback to date has been very positive. Thanks for getting the site up and running in the short timeframe."

Alex Mauser

Operations and Development Manager

Enterprise Europe Network - EEN

"Thanks again for your help, and the whole b2match team, in every stage of our Ukrainian Organic Export Days project implementation. We would be glad to continue working with you for our future projects."

Natalia Babanina

Project Manager

Entrepreneurship and Export Promotion Office

"I would like to thank all the team behind b2match for being crucial towards the success of our event. Your interface is very user-friendly and works great for such events."

Kevin Mizzi

Manager

Malta Chamber of Commerce

"The b2match platform is very flexible and can be adapted according to almost every requirement regarding event management and networking activities. But it is still easy to use. If you have to organize a matchmaking event, b2match offers the most comfortable way to do this."

Doerthe Zeese

Projektmanager

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

"Thank you very much for your excellent support during the whole organisation of this event, it was a pleasure working with you. The platform fitted perfectly for our event, and the participants, exhibitors, and the client were very happy with the result."

Elena Ciudad

Project Coordinator

Downtown Europe

"Thank you again for your great support along all of our events, before, during and after. It is a pleasure working with you."

Maud Bertolino

Assistant of Executive Director

European Chemical Industry Council

Trusted by Businesses & Event Organizers Worldwide

People, brands and companies around the world execute their events using our technology.

VO Europe
WKO
European Commission
CCI France
FFG
ICF Next
HKTDC
CERN
Qatar Development Bank
Department for International Trade UK
Browse Events

Inspired? Get in Touch and Let Us Help Make Your Next Event a Success.

Book a Free Demo