Andreas Müller
stellv. Geschäftsführer
Deutsch-Mexikanische Industrie- und Handelskammer
Mexiko, Mexiko
Seit über 20 Jahren lebe und arbeite ich in Mexiko als Experte für bilateralen Handel und Investitionen in Mexiko. Sprechen Sie mich auch zu Fachkräften an.
Meine Organisation
Deutsch-Mexikanische Industrie- und Handelskammer
Deutsch-Mexikanische Industrie- und Handelskammer
AHK - Auslandshandelskammer
Mexiko, Mexiko
Über mich
DIPL.-KUWI. ANDREAS MÜLLER
Geschäftsführer der Service-Tochtergesellschaft DEinternational de México und stellvertretender Geschäftsführer der AHK Mexiko
Studium: Herr Müller schloss 2003 an der Universität Passau sein Studium der Kulturwirtschaft ab und absolvierte des Weiteren 2011 ein Aufbaustudium an der mexikanischen Universität Iberamericana im Bereich Direktion.
Sprachkenntnisse: Muttersprache Deutsch; Spanisch und Englisch fließend.
Erfahrung: Herr Müller arbeitet seit 20 Jahren in Mexiko in verschiedenen Bereichen der Außenwirtschaft, zuerst 1½ Jahre als Referent für Außenwirtschaftsförderung in der österreichischen Botschaft in Mexiko, später 5½ Jahre als Handelsattaché der Delegation der Europäischen Union in Mexiko und seit 2011 als Stv. Geschäftsführer der AHK Mexiko. Während seiner bisherigen beruflichen Laufbahn hat Herr Müller verschiedene Handelsmissionen in Mexiko organisiert und begleitet sowie zahlreiche Veranstaltungen zu Themen des Außenhandels in Mexiko und Europa organisiert.