Olivia Noor
Head of Market Entry & Trade Fair Division
AHK Indonesien
Jakarta, Indonesien
Über mich
Frau Noor ist seit 2017 Teil des AHK Indonesien-Teams. Mit umfassendem Wissen über Geschäftsstrategien und den indonesischen Markt bietet sie zusammen mit ihrem engagierten Team umfangreiche Dienstleistungen an, insbesondere für deutsche Unternehmen, die in Indonesien Fuß fassen wollen.
Gegründet im Jahr 1924, ist AHK Indonesien ein verlässlicher Geschäftspartner für unsere Mitglieder und Kunden sowie ein Partner in nachhaltigen Entwicklungsprojekten. Wir pflegen ausgezeichnete Beziehungen zur Wirtschaftsgemeinschaft, zu Ministerien und staatlichen Institutionen in Indonesien. Über 400 Unternehmens-, institutionelle und private Mitglieder nutzen unsere Dienste und Netzwerke.
Benötigen Sie Marktforschung, Geschäftspartner, Büroflächen, Unternehmensgründung, Rechtsberatung, Geschäftsdelegationsservice, Personalbeschaffung oder allgemeine Informationen über Indonesien? Wir bieten kompetente und zeitnahe Unterstützung.
Meine Organisation
Wir sind die AHK Indonesien, die Deutsch-Indonesische Industrie- und Handelskammer. Unsere Organisation fördert die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und Indonesien durch Netzwerken, Beratungsdienste und Veranstaltungen. Wir helfen deutschen und indonesischen Unternehmen, Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden und Partnerschaften aufzubauen. Treten Sie noch heute unserer dynamischen Community bei und entdecken Sie neue Wege für Ihren unternehmerischen Erfolg.
Kompetenzen
- Markteinstiegberatung
- Einfuhrzollbestimmung
- Employer of Record
- Standortanalyse
- Firmengründung
- Förderprogram
- Indonesische Fachkräfte
Interessen
- Abfallwirtschaft
- Smart Cities
- Greentech
- Wasserwirtschaft
- Medizintechnik
- Start-up
- Automotive
- Pharmazie
Zusätzliche Fragen
Welche Dienstleistungen bietet Ihre AHK an?
Partnersuche, Firmengründung, Standortanalyse, Marktinformationen, Ein-&Ausfuhrthemen, Eventmanagement, duale Ausbildungventmanagement, PR
Welche Branchen bieten sich in Ihrem Land besonders an?
Abfallwirtschaft, Smart cities, GreenTech, Wasserwirtschaft, Medizintechnik, Start-up, Automotive, Pharmazie